Geführte Wohnmobiltouren auf Sardinien Sardinientours

Erfahren Sie mehr

Mal was anderes - der Norden

Traumstrände, Piratenburgen, Bären und Dinosaurier

Traumstrände und Azurblaues Meer, so stellt man sich die Karibik vor - oder eben Sardinien

Wer Sardinien mag wird den Norden lieben.
Der Inbegriff von Traumstrand, gepaart mit traditionellem Leben - so stellen sich viele Sardinien vor.

Hinzu kommen alte, malerische Ortschaften sowie Landschaften die ihresgleichen suchen. Der "kleine Kontinent" braucht sich nicht hinter berühmteren Orten wie der Karibik, dem Grand Canyon oder der "Route 66" verstecken, bietet er doch im wesendlichen vergleichbare Attraktionen.
Gut, vielleicht mit der Ausnahme, das es hier weniger "touristisch" und mehr "autentisch" zugeht...

Spektakuläre Felsformationen wie Bären, Elefanten, Dinosaurier und - nun, sagen wir mal auch etwas pikantere Gebilde, runden das Bild dann noch ab.

Teaser 1
Tolle Erinnerung

Lorem ipsum dolor sit amet, cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Teaser 2
Auf Entdeckungstour

Der Norden der Insel auch auch viel zu bieten

Teaser 3
Sardinien

Am liebsten nur in der Nebensaison....

Wenn Sie weitere Fragen haben, schicken Sie mir einfache eine Email.

Euer Dieter Niggemann

Ihr Ansprechpartner vor Ort ist Thorsten Jansen, er lebt seit über 10 Jahren auf der Insel...
Die Zeiten für die Wohnmobiltouren sind im April bis Mai und September bis Oktober, auf Anfrage auch gern bis Dezember, da dass Wetter immer noch gut ist.